Eve Wild

Den Menschen zuzuhören und sie auf ihrem Weg zu persönlichem Wachstum zu ermutigen bereitet mir grosse Freude. Es ist ein Privileg Menschen darin zu unterstützen ihr volles Potenzial auszuschöpfen und somit ihre Einzigartigkeit entdecken zu lassen.

Im Laufe meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung habe ich viele verschiedene Ansätze zur Selbstentwicklung und Selbstentfaltung kennen gelernt.

Familienstellen, ThetaHealing® und Reiki nutze ich seit vielen Jahren selbst. Sie haben mir geholfen meine Perspektiven und mein Bewusstsein zu erweitern um Dinge auf unterschiedliche und neue Weise zu sehen. So konnte ich eine Reihe von Transformationen in meinem Leben bewirken, darunter:

• die Dynamik in meiner Familie verändern
• meinen Freundeskreis erweitern
• aufhören zu rauchen
• meine eigene Praxis eröffnen
• meiner Intuition mehr vertrauen und folgen
• lernen, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist
• und einfach neue Möglichkeiten in meinem Leben und bei anderen zu erschaffen

In meiner Praxis bietet sich mir nun die Möglichkeit dich mit diesen Techniken zu begleiten und ich freue mich, dir mit diesen kraftvollen Methoden neue Wege aufzeigen zu können.

Vereinbare einen Termin

Ausbildungen und Erfahrungen

Lehrgang “Transformations-Coach, Systemischer Berater & Familiensteller” bei INSAC
ThetaHealing Seminare Anwender und Lehrer
Reiki Grad I-III
Aura-Soma Level I
Kurse bei Landmark Worldwide